Dunja Armgard 

Mein Name ist Dunja Armgard und man nennt mich einfach die "Chefin". Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und lebe diesen Beruf. Für mich als Friseurmeisterin und erfolgreiche Unternehmerin steckt jeder Tag voller Entscheidungen und daran lasse ich mein perfekt ausgebildetes Team kreativ teilhaben. Mein Salon ist eine stilvolle Inszenierung von Gastlichkeit mit Wohlfühlfaktor und der nötigen Intimität. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und dazu gehört in erster Linie die perfekte Frisur und Zufriedenheit meiner Kunden. Für mich war es schon immer eine Herausforderung besonderes zu erreichen und das habe ich als Niedersachsenmeisterin und Norddeutsche Meisterin sowie als Akteurin im Modeteam unseres Berufsverbandes unter Beweis gestellt.

Ich mache keinen Hehl daraus, das Cut und Styling mit Langhaar sowie Hochsteckfrisuren zu Festveranstaltung und Hochzeiten ebenso zu meinen "Spezialgebieten" gehören, wie eine perfekt aussehende Zweitfrisur. Auch das Thema Farbe gehört definitiv zu meinen Lieblingsarbeiten. sowie der gesamte Herrenbereich.  Mein Motto ist:" NUTZEN BRINGEN."  "Sei erst mit der Arbeit zufrieden, wenn Du einer glücklichen Kundin oder einem glücklichen Kunden in die Augen siehst." 


 

 

 

Ines Winter

Mein Name ist Ines Winter und auch ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Die Arbeit im Team Armgard ist für mich wie eine Freundschaft und die Chefin selbst ein Vorbild. Ich liebe die kreative Arbeit an unseren Kunden und bin glücklich, wenn die Kunden es auch sind. Denn jeder Kunde nimmt ein Stück von mir mit nach Hause. Meine Stärken liegen ohne Zweifel im Herrenfach, bei Damen-Kurzhaarschnitten und bei Kinderfrisuren


 

 

 

Renate Schmah

Mein Name ist Renate Schmah und bin seit 35 Jahren treu mit diesem Salon verbunden.  Mein Kundenkreis sind überwiegend die älteren Damen, die ich sehr gerne Typgerecht bediene.

Seit dem 01.01.2017 im Ruhestand, aber in Notfällen ( nach Absprache ),verfügbar.


 

 

 

Anja Oelschläger

Mein Name ist Anja Oelschläger und ich bin der temperamentvolle und lebenslustige Typ in unserem Team. In Bewegung sein, ist für mich alles. Frisurenberatung und Pflegetipps sind für mich ein absolutes "muss". Ich bin sehr variabel und liebe eigentlich die ganze Palette bei Cut, Styling und Strähnentechniken. Auch Dauerwellen sind immer eine willkommene Abwechslung. Einen besonderen Spaß bereiten mir immer die Typveränderungen . Dabei ist es egal , ob Mann oder Frau , Jung oder etwas Reifer...

Auch für Kinderhaarschnitte habe ich das " besondere Händchen".


Alla Koch

Mein Name ist Alla Koch .Ich bin seit 26 Jahren in meinem Beruf als Friseurin tätig.

Zusatzqualifikation: Seit 20 Jahren den Meister-Brief. Den Titel " Master of Color" habe ich seit zwei Jahren. Verschiedene Zertifikate in Sachen Steck-und Flechtfrisuren.

Beruf kommt bei mir von "Berufung". Ich bin immer wieder begeistert , meinen Kunden/ Kundinnen

durch neue Farb und Strähnentechniken  glücklich zu machen.

Sehr gerne bin ich mit Freude dabei, durch Strähnchen, Hochsteckfrisuren, Schminken und moderne Herren- und Damenhaarschnitte , meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch der Bereich  rund um die "Augenpflege" , gehört natürlich zu meinen Tätigkeiten, die ich mit besonderer Sorgfalt ausübe.

Ich liebe meinen Beruf und bin Friseurin aus Leidenschaft und Liebe an den Menschen.

 

Ab dem 1 November ist Frau Koch - Mittwoch - Donnerstag - Freitag

für Sie im Salon, von 8-17.30 Uhr .

Termine können bereits vereinbart werden.!

 

 



ACHTUNG :  auch als Teilzeitkräfte bitte melden!!!