Das neue Team ab August 2018


 Dunja Armgard 

Mein Name ist Dunja Armgard und man nennt mich einfach die "Chefin". Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und lebe diesen Beruf. Für mich als Friseurmeisterin und erfolgreiche Unternehmerin steckt jeder Tag voller Entscheidungen und daran lasse ich mein perfekt ausgebildetes Team kreativ teilhaben. Mein Salon ist eine stilvolle Inszenierung von Gastlichkeit mit Wohlfühlfaktor und der nötigen Intimität. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und dazu gehört in erster Linie die perfekte Frisur und Zufriedenheit meiner Kunden. Für mich war es schon immer eine Herausforderung besonderes zu erreichen und das habe ich als Niedersachsenmeisterin und Norddeutsche Meisterin sowie als Akteurin im Modeteam unseres Berufsverbandes unter Beweis gestellt.

Ich mache keinen Hehl daraus, das Cut und Styling mit Langhaar sowie Hochsteckfrisuren zu Festveranstaltung und Hochzeiten ebenso zu meinen "Spezialgebieten" gehören, wie eine perfekt aussehende Zweitfrisur. Auch das Thema Farbe gehört definitiv zu meinen Lieblingsarbeiten. sowie der gesamte Herrenbereich.  Mein Motto ist:" NUTZEN BRINGEN."  "Sei erst mit der Arbeit zufrieden, wenn Du einer glücklichen Kundin oder einem glücklichen Kunden in die Augen siehst." 


 

 

 

Ines Winter

Mein Name ist Ines Winter und auch ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Die Arbeit im Team Armgard ist für mich wie eine Freundschaft und die Chefin selbst ein Vorbild. Ich liebe die kreative Arbeit an unseren Kunden und bin glücklich, wenn die Kunden es auch sind. Denn jeder Kunde nimmt ein Stück von mir mit nach Hause. Meine Stärken liegen ohne Zweifel im Herrenfach, bei Damen-Kurzhaarschnitten und bei Kinderfrisuren

Meine Arbeitszeiten: Dienstag

                                            von 12:00 - 20:00 Uhr

                               Mittwoch ,Donnerstag ,Freitag

                                             von 12:00 - 17:30 Uhr

                               Samstag   

                                              von 7:30 - 13:00 Uhr



 

 

 

Anja Oelschläger

Mein Name ist Anja Oelschläger und ich bin der temperamentvolle und lebenslustige Typ in unserem Team. In Bewegung sein, ist für mich alles. Frisurenberatung und Pflegetipps sind für mich ein absolutes "muss". Ich bin sehr variabel und liebe eigentlich die ganze Palette bei Cut, Styling und Strähnentechniken. Auch Dauerwellen sind immer eine willkommene Abwechslung. Einen besonderen Spaß bereiten mir immer die Typveränderungen . Dabei ist es egal , ob Mann oder Frau , Jung oder etwas Reifer...

Auch für Kinderhaarschnitte habe ich das " besondere Händchen".

 

Meine Arbeitszeiten: Dienstag - Freitag   von 8:00 - 14:00 Uhr

                                    Samstag           von 7:30 - 13:00 Uhr 


                                             Natalia Patzer

Mein Name ist Natalia Patzer. Umschülerin /Auszubildende ab 01.08.2018

Warum Friseurin?

Vision Menschen zu verändern und verschönen....

Spaß an Trends....

Mit Menschen zusammenarbeiten....

Lust auf Haarfärbungen jeglicher Art....

Freude an Hochsteckfrisuren..........

weil es ein superschöner Beruf ist und ich fest der Meinung bin, das

dieses meine Berufung ist.