Unser Team


                                      Unser Team

Wir sind sei t 2016 in der Ilmebahnstraße 10 zu finden.

Von rechts nach links gesehen:

Madlen Marsch / Topstylistin,

Dunja Armgard / Chefin, Friseurmeisterin, Niedersachsen-Norddeutsche Meisterin

im Herrenfach,

Anja Auditor / Topstylistin

 

 


 Dunja Armgard 

Mein Name ist Dunja Armgard und man nennt mich einfach die "Chefin". Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und lebe diesen Beruf. Für mich als Friseurmeisterin und erfolgreiche Unternehmerin steckt jeder Tag voller Entscheidungen und daran lasse ich mein perfekt ausgebildetes Team kreativ teilhaben. Mein Salon ist eine stilvolle Inszenierung von Gastlichkeit mit Wohlfühlfaktor und der nötigen Intimität. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und dazu gehört in erster Linie die perfekte Frisur und Zufriedenheit meiner Kunden. Für mich war es schon immer eine Herausforderung besonderes zu erreichen und das habe ich als Niedersachsenmeisterin und Norddeutsche Meisterin sowie als Akteurin im Modeteam unseres Berufsverbandes unter Beweis gestellt.

Ich mache keinen Hehl daraus, das Cut und Styling mit Langhaar sowie Hochsteckfrisuren zu Festveranstaltung und Hochzeiten ebenso zu meinen "Spezialgebieten" gehören, wie eine perfekt aussehende Zweitfrisur. Auch das Thema Farbe gehört definitiv zu meinen Lieblingsarbeiten. sowie der gesamte Herrenbereich.  Mein Motto ist:" NUTZEN BRINGEN."  "Sei erst mit der Arbeit zufrieden, wenn Du einer glücklichen Kundin oder einem glücklichen Kunden in die Augen siehst." 


 

 

 

Anja Auditor

Mein Name ist Anja Oelschläger und ich bin der temperamentvolle und lebenslustige Typ in unserem Team. In Bewegung sein, ist für mich alles. Frisurenberatung und Pflegetipps sind für mich ein absolutes "muss". Ich bin sehr variabel und liebe eigentlich die ganze Palette bei Cut, Styling und Strähnentechniken. Auch Dauerwellen sind immer eine willkommene Abwechslung. Einen besonderen Spaß bereiten mir immer die Typveränderungen . Dabei ist es egal , ob Mann oder Frau , Jung oder etwas Reifer...

Auch für Kinderhaarschnitte habe ich das " besondere Händchen".

 

Meine Arbeitszeiten:       Dienstag, Mittwoch, Freitag  von 8-14 Uhr

                                    Donnerstag von 11.30-18 Uhr

                                    Samstag           von 7:30 - 13:00 Uhr 


                                            Madlen Marsch

Mein Name ist Madlen Marsch und ich bin seit 01.10.2021 die Topstylistin im Team Armgard.

Ich bin seit 20 Jahren im Job und hab keinen Tag bereut.

Warum Friseurin?

Vision Menschen zu verändern und verschönen....

Spaß an Trends...Lust auf Neues in Sachen Trends..

Mit Menschen zusammenarbeiten....Menschen zum Lachen zu bringen.

Lust auf Haarfärbungen jeglicher Art....

Freude am Haareschneiden..........

weil es ein superschöner Beruf ist und ich fest der Meinung bin, das

dieses meine Berufung ist.

 

 

                                                                  Meine Arbeitszeiten sind :   Di.   11.30 - 20 Uhr

                                                                                                              Mi.    10  - 17.30 Uhr

                                                                                                              Do., Fr., 8 - 17.30 Uhr

                                                                                                              Sa. 7.30 - 13 Uhr